:News  :Roster  :Statistik  :Spiele  :Kontakt
Home » News
Willkommen, Gast. Login | registrieren
EC Freezers Graz :: News
back to top
Nachricht: vs. old red bulls

Großer Stierkampf am Donnerstag!


Für alle, die nicht mit dem Stierkampf vertraut sind, möchten wir nun chronologisch den Ablauf einer Corrida
beschreiben. Danach möge jeder selbst entscheiden, ob er einen Stierkampf in sein Programm eines Pachern-Besuchs aufnimmt.

Am Beginn steht der Paseillo. Alle Mitwirkenden ziehen in die Arena ein und stellen sich dem Publikum vor. Zwei beschlittschuhte Alguacilillos erbitten dann symbolisch vom Komitee den Schlüssel zur "Puerta de los Toriles", dem Tor, hinter dem sich die Kampfstiere befinden.
Der eigentliche Stierkampf besteht nun aus drei durch Horn-Signale getrennten Teilen, die Tercios genannt werden. Normalerweise nehmen übrigens sechs Freezos an einer Corrida teil und auf jeden davon entfällt ein Stier. Im ersten Tercio verwenden die Freezos die Eishockeyschlägos( relativ große Holz- oder Carbonprügel) und versuchen die Stiere mit dem Puckero(ein schwarzes hartplastik Ding) wieder in das Puerta de los Toriles zurück zu treiben.
Falls dabei der Puckero in das Tor fällt, werden dem Stier durch zwei beschlittschuhte Picadores mit einem Eishockeyschlägo die Cojones abgenommen.

Im zweiten Teil stehen nun die Banderilleros im Mittelpunkt. Sie müssen zwei Banderillas, mit bunten Bändern geschmückte Eishockeyschlägos, in den Rücken der nun wieder angreifenden Stiere stoßen.

In der abschließenden "Suerte suprema" verwendet ein Freezo die Muleta, einen kleinen roten Schläger. Nun muss er seine faena, seine Meisterschaft im Umgang mit dem Pucko, beweisen, und ein künstlerisches Gleichgewicht zwischen menschlicher Geschicklichkeit und animalischer Kraft herstellen bis endgültig alle Stiere daniederliegen.

Dieses Spektakel sollten sie sich bei Ihrem Pachernbesuch nicht entgehen lassen!

Wann: Donnerstag, 8.1. 18:00h
Wo: Eishalle Pachern

Kommentare für "vs. old red bulls"
# 1 von man26 also i bin dabei!
weltklasse wieda mal pini!
# 2 von DiPietro12 OIDA, I HOB MI GROD AUBRUNST VOR LAUTER LACHEN!!!!!
# 3 von michi66 huepf
# 4 von marco also pini,wenns di mal einsperren brauchst di net wundern warum!!!!!!!!
# 5 von Gast hallo, wirklich genial (wie übrigens alle Eure Ankündigungen). Mal sehen, ob es wirklich so läuft, oder diesmal nicht doch der Stier siegt ;-) Ein alter Bulle
# 6 von Andrew modest wedding dresses, anderson, CHEAP WEDDING DRESSES
# 7 von quecao fake rolex watches for sale fake rolex watches for sale, gary, rolex watch straps
« zurück
Termine
back to top
Trainings...
Nix geplant
Spiele...
Nix geplant
Information
back to top
Gespieltes...
3 : 2 vs. PO vs. Bianco Devils
2 : 1 vs. PO vs. NHL II
5 : 3 vs. PO vs. Bunkerbande 2.0
2 : 1 vs. PO vs. Red Eagles
4 : 2 vs. PO vs. Blackhawks
1 : 0 vs. PO vs. Old Durschtis
5 : 2 vs. vs Bianco
1 : 3 vs. vs Skyscrapers
0 : 6 vs. vs ESV Steelers
4 : 2 vs. vs NHL Jugend
Gallery
img_thumb_67110258.JPG
Wir danken unseren Sponsoren:
Energie Graz
KFZ Harmann
Pink Elephant
Sportamt Graz
Marienbräu

Glöcklbräu

ASVÖ
back to top Impressum | Nutzungsbedingungen & Copyright | Sitemap | Webmaster | Administration