:News  :Roster  :Statistik  :Spiele  :Kontakt
Home » News
Willkommen, Gast. Login | registrieren
EC Freezers Graz :: News
back to top
Nachricht: Saisonabschlussbericht 05/06
Nachdem im Sommer die Idee geboren wurde bei der Nationalen Hockey Liga (NHL) im Schwarzl Freizeit Zentrum mitzuspielen, wurde unser Verein gegründet. Als Sektion des 1. Pipeclub Unterpremstätten Graz nannten wir uns 1. PCUG Freezers und kämpften in der untersten Liga (F) um den Sieg. Vielleicht nicht gerade um den Sieg, aber wir waren dabei. Das größte Bestreben war es am Anfang Geld für die Liga, Dressen und Training zu bekommen und einen Kader aufzustellen, der uns die Spieler sicherte. Nach langem hin und her und einigen glücklichen Zufällen schafften wir es einen Kader von 22 Mann aufzustellen und hatten sogar 2 Tormänner gefunden und das Geld für die Liga bei zahlreichen Sponsoren und auch Spielern zusammengesammelt. Unser erstes Ziel war es ein Tor zu schießen, da ein Teil gerade erst mit dem Eis laufen anfing waren unserer Erwartungen nicht besonders hoch. Aber nach anfänglichen Schwierigkeiten, was vor allem die Regeln und das eisläuferische Können betraf, war ein deutlicher Aufschwung erkennbar. Als das erste Ziel, ein Tor zu schießen erreicht war, steckten wir uns neue Ziele: einen Punkt, einen Sieg und dann sogar Platz 5, was sich dann leider knapp nicht mehr ausging. In unserer Gruppe mit 8 Mannschaften erreichten wir den hervorragenden 6ten Platz. In 14 Spielen errangen wir 6 Siege 2 Unentschieden und 6 Niederlagen. Insgesamt schossen wir 28 Tore, bekamen aber im Gegenzug leider 48, einen Grossteil davon in den ersten Spielen. Im "Fair Play" liegen wir auf Platz 2 mit 126 Strafminuten (die fairste Mannschaft hatte 114 min., die unfairste 206 min.). Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Spielern, Sponsoren und Fans bedanken, die uns in dieser Saison unterstützt haben und hoffe auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr! Details findet ihr bei den Downloads unter den Berichten 25.02.2006 by Martin#83
Kommentare für "Saisonabschlussbericht 05/06"
# 1 von quecao replica watches for men replica watches for men, charles, discount rolex watches
« zurück
Termine
back to top
Trainings...
Nix geplant
Spiele...
Nix geplant
Information
back to top
Gespieltes...
3 : 2 vs. PO vs. Bianco Devils
2 : 1 vs. PO vs. NHL II
5 : 3 vs. PO vs. Bunkerbande 2.0
2 : 1 vs. PO vs. Red Eagles
4 : 2 vs. PO vs. Blackhawks
1 : 0 vs. PO vs. Old Durschtis
5 : 2 vs. vs Bianco
1 : 3 vs. vs Skyscrapers
0 : 6 vs. vs ESV Steelers
4 : 2 vs. vs NHL Jugend
Gallery
img_thumb_67110262.JPG
Wir danken unseren Sponsoren:
Energie Graz
KFZ Harmann
Pink Elephant
Sportamt Graz
Marienbräu

Glöcklbräu

ASVÖ
back to top Impressum | Nutzungsbedingungen & Copyright | Sitemap | Webmaster | Administration