:News  :Roster  :Statistik  :Spiele  :Kontakt
Home » News
Willkommen, Gast. Login | registrieren
EC Freezers Graz :: News
back to top
Nachricht: Urlaub!

Tja auch ein Vorstand muss ab und zu eine "Dienstreise" antreten.

Deswegen haben der Hr. Obmann und ich beschlossen wir gehen 14 Tage tauchen.

 

Eishockeyspieler mit Flossen schauen zwar immer ein Wenig bescheuert aus, aber wir haben beschlossen, bei der Hitze is uns des wurscht.

Bis zum 04.08. dann legen wir wieder los.

 

 

 

Kommentare für "Urlaub!"
# 1 von pini31 Natürlich auf Vereinskosten...!
# 2 von mainbrain24 auslachen das versteht sich von selbst, is ja ne dienstreise
# 3 von Mits mooooooment ...... einen schönen URLAUB wünsche ich .... dienstreisen gibts nur wenn man auch dienst leistet ;-)
# 4 von mainbrain24 Also wir werden auf jeden Fall Konditionstraining machen - vor allem Biertechnisch werden wir uns weiterentwickeln und natürlich werden wir uns an der Bademode neue Ideen für Werbemittel abschauen - Freezersstring für den Kassier und so
# 5 von Mits na geh bitte ... hasst ihr eure mitmenschen so sehr, dass ihr mich in einem string präsentieren möchtet?
# 6 von DiPietro12 MITS mit STRING, MITS mit STRING, ...
# 7 von quecao replica rolex replica rolex, Edward, replica diamond rolex watch
« zurück
Termine
back to top
Trainings...
Nix geplant
Spiele...
29.03.24 - 16:30 - PO vs. NHL II
03.04.24 - 18:00 - PO vs. Bianco Devils
Information
back to top
Gespieltes...
5 : 3 vs. PO vs. Bunkerbande 2.0
2 : 1 vs. PO vs. Red Eagles
4 : 2 vs. PO vs. Blackhawks
1 : 0 vs. PO vs. Old Durschtis
5 : 2 vs. vs Bianco
1 : 3 vs. vs Skyscrapers
0 : 6 vs. vs ESV Steelers
4 : 2 vs. vs NHL Jugend
2 : 0 vs. vs Blackhawks
3 : 3 vs. vs. Red Eagles
Gallery
img_thumb_67110265.JPG
Wir danken unseren Sponsoren:
Energie Graz
KFZ Harmann
Pink Elephant
Sportamt Graz
Marienbräu

Glöcklbräu

ASVÖ
back to top Impressum | Nutzungsbedingungen & Copyright | Sitemap | Webmaster | Administration